Dr. Sabine Michalek steht am Sonnabend
noch einmal auf dem Marktplatz für Gespräche bereit

Dr. Sabine Michalek, die sich am 1. November erneut zur Wahl stellt und von der CDU unter­stützt wird, ist am kommenden Sonnabend, 24. Oktober, zum Wahlkampf auf dem Marktplatz in Einbeck unterwegs.

Einbeck, 22. Oktober 2020. Dr. Sabine Michalek wird ab 9:30 Uhr am Steh­tisch der CDU gemeinsam mit Rats­mitgliedern für die Anliegen und Fragen der Bürge­rinnen und Bürger bereit­stehen. „In der vergan­genen Woche habe ich auf dem Markt­platz gute Einzel­gespräche geführt und freue mich darauf, erneut die Gelegen­heit dazu zu haben“, sagt die amtierende Bürger­meisterin. Aufgrund der Entwicklung der Infektions­zahlen im Zusammen­hang mit der Corona-Pandemie ist es Sabine Michalek sehr wichtig, dass keine Menschen­ansamm­lungen entstehen. Deswegen ist auch dieses Mal der Stand bewusst sehr klein gehalten.

In ihrem Fahr­rad­anhänger bringt die Bürger­meisterin wieder kleine Getränke­flaschen mit, um weiter Abschnitte für ihre Spenden­aktion einzu­sammeln. Die Aktion läuft seit Beginn ihres Wahl­kampfs und kommt bei den Einbeckern sehr gut an. Viele machen auch direkte Barspenden, um gemeinsam mit Sabine Michalek den „Kultur-Förder­kreis Salzder­helden e. V.“ und die Aktion „Alarm­stufe Rot“ des StadtpARTie Einbeck e. V. zu unter­stützen. Die Kinder können sich auf Seifen­blasen und Ausmal­pakete freuen.

Ihre Ansprech­partnerin
Dr. Sabine Michalek
Mobil: 0151 40 31 84 36
E-Mail: info@sabine-michalek.de
https://sabine-michalek.de