Dr. Sabine Michalek steht am Freitag
noch einmal auf dem Marktplatz für Gespräche bereit

Dr. Sabine Michalek, die sich am 1. November erneut zur Wahl stellt und von der CDU unter­stützt wird, ist am kommenden Freitag, 30. Oktober, während der Markt­zeit zwischen 8:00 und 10:00 Uhr auf dem Markt­platz Einbeck anzu­treffen. Sie steht für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Einbeck, 28. Oktober 2020. Dr. Sabine Michalek, die sich am 1. November erneut zur Wahl stellt und von der CDU unter­stützt wird, ist am kommenden Freitag, 30. Oktober, zum Wahl­kampf auf dem Markt­platz in Einbeck unterwegs. Sie wird zwischen 8:00 und 10:00 Uhr, zum letzten Mal vor der Wahl am 1. November, gemein­sam mit Unter­stütze­rinnen und Unter­stützern für die Anliegen und Fragen der Bürge­rinnen und Bürger bereit­stehen. Auch dieses Mal ist es Sabine Michalek sehr wichtig, dass keine Menschen­ansamm­lungen entstehen, um Abstände stets gut einhalten zu können.

Die amtierende Bürger­meisterin hat Infor­mations­material zu ihren Zielen für die nächste Amts­zeit, Seifen­blasen und Mal­bücher für die Kinder sowie rosa Rosen für die Besuche­rinnen dabei. Außerdem gibt es Kugel­schreiber – mit denen gerne am Sonntag bei der Wahl das Kreuz auf den Stimm­zetteln gemacht werden darf. In ihrem Fahrrad­anhänger bringt Sabine Michalek noch einmal kleine Getränke­flaschen mit, um weitere Abschnitte für ihre Spenden­aktion einzu­sammeln.

Im Anschluss an die Gespräche wird es spannend: Dann nämlich werden die Abschnitte und Barspenden gezählt, die in den vergangenen Wochen zusammen­gekommen sind. „Ich freue mich sehr darauf und weiß jetzt schon: Da kommt eine ordent­liche Summe zusammen“, sagt Sabine Michalek. Pro Abschnitt wird sie einen Euro in gleichen Teilen an den „Kultur-Förder­kreis Salzderhelden e. V.“ und die Aktion „Alarm­stufe Rot“ des StadtpARTie Einbeck e. V. spenden.

Ihre Ansprech­partnerin
Dr. Sabine Michalek
Mobil: 0151 40 31 84 36
E-Mail: info@sabine-michalek.de
https://sabine-michalek.de