Das ist die nächste Tour

„Sabine on Tour“ – die siebte: Am kommenden Sonnabend, 26. September, mache ich mich noch einmal mit dem Fahrrad auf den Weg durch das Stadtgebiet von Einbeck. Dieses Mal werde ich von Immensen aus über Sülbeck, Drüber, Iber und Buensen bis nach Strodthagen fahren.

An diesen Stellen mache ich Pause

Erster Stopp der letzten Tour ist Immensen. Dort werde ich mich von 13:00 bis 13:30 Uhr am Friedhof, Am Klee, aufhalten. Den nächsten Stopp mache ich von 13:45 bis 14:15 Uhr vor dem ESEL, Deich­straße in Sülbeck.

In Drüber werde ich mich von 14:30 bis 15:00 Uhr auf dem Park­platz vor der Schule, Buddelweg, aufhalten. Auf dem Dorf­platz in Iber stoppe ich von 15:30 bis 16:00 Uhr. In Buensen werde ich von 16:15 bis 16:45 Uhr am Feuer­wehr­geräte­haus pausieren. Die letzte Station der letzten Tour ist in Strodt­hagen bei Familie Henniges, St. Justin­gasse 2, von 17:00 bis 17:30 Uhr geplant.

Spenden­aktion läuft weiter

Meine Spenden­aktion läuft sehr gut! In einem Fahrrad­anhänger bringe ich auch dieses Mal wieder kleine Getränke­flaschen zur Erfrischung mit. Sie dürfen sich gerne bedienen! An den Flaschen befindet sich ein Anhänger. Für jeden Abschnitt, den Sie abtrennen und bis zur Wahl an der auf dem Anhänger ange­gebenen Adresse in der Einbecker Innen­stadt abgeben, spende ich einen Euro, zur Hälfte an den „Kultur-Förder­kreis Salzder­helden e. V.“ für den Wieder­aufbau des Förder­turms der Saline und die Aktion „Alarm­stufe Rot“ des StadtpARTie Einbeck e. V.

„Ich freue mich auf viele
weitere gute Gespräche mit Ihnen!“
1. November 2020: Bürgermeisterinwahl in Einbeck. Ihre Stimme für Dr. Sabine Michalek.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!
Telefonisch erreichen Sie mich immer montags von 20 bis 21 Uhr
unter der Mobil­nummer 0151 40318436.
Oder schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail an info@sabine-michalek.de

Ich antworte Ihnen bestimmt!
Dr. Sabine Michalek

Dr. Sabine Michalek, Bürgermeisterin für Einbeck